Herren Plausch

Viele Jahre standen sie schon wöchentlich in der Halle, spielten etliche Stunden Handball und feierten zusammen Erfolge.

Unser Herren Plausch hat sich vom Meisterschaftsbetrieb zurückgezogen, kann sich aber trotzdem noch nicht von der Turnhalle trennen. Einmal wöchentlich treffen sie sich noch für ein Plauschtraining, indem meistens der Unihockey-Stock in die Hände genommen wird. Gute Gespräche und ein Bier darf nach dem Training natürlich auch nicht fehlen.

Sie sind treue Fans von unseren anderen Mannschaften, stehen oft am Spielfeldrand und unterstützen uns Lautstark.

Über weitere Handballspieler, die auch gerne Unihockey spielen und nicht mehr Meisterschaft spielen möchten, freuen sie sich sehr.

Trainingszeiten

MONTAG, 20.30 – 22.00 Uhr

Turnhalle Schachen, Rapperswil